Grafik2

Galerie

 

Einer unserer ausgewählten SchinkenManufaktur-Landwirte. Gemütliches Beisammenliegen... Große Weide mit viel Auslauf und eigenem Seezugang... Heute wird die Suhle nur bis zu den Knien ausgenutzt! Ferkelaufzucht, wie es schöner nicht sein kann - auf Stroh, mit einer relaxten Muttersau und natürlich behalten unsere Ferkel auch ihre Ringelschwänze. ... artgerechte Freilaufhaltung Der Reifeprozess - alles Exquisite braucht seine Zeit und das unter sorgfältiger Kontrolle. Tradition - Überlieferte Rezepturen und Herstellungsverfahren sorgen für außergewöhnliche Produkte. Top Qualität - Nur ausgewählte Stücke werden verarbeitet. Der ganz besondere Genuss - unsere Salami mit Edelschimmel. Schinken mit Edelschimmel. Unser Marktfahrzeug kommt auch auf Märkte in Ihrer Nähe. Luftgetrocknete Schätze... Schinken-Wunderland Luftgetrocknete Schinkenspezialitäten vom Weideschwein - ein Genuss.
<
>
Ferkelaufzucht, wie es schöner nicht sein kann - auf Stroh, mit einer relaxten Muttersau und natürlich behalten unsere Ferkel auch ihre Ringelschwänze.

 

 

Schinken & Wurst aus FREILAUFHALTUNG